Teil 3 von 3: Endlich 20 Kilo abgenommen, in nur 5 Monaten!!!

PEEROTON: Christian, du hast in nur fünf Monaten knapp 20 Kilo abgenommen. Bist du am Ziel?

Christian: Momentan bin ich auf 81kg, ein paar Kilo sollen noch runter. Aber ich bin absolut zuversichtlich, dass ich auch das mit der PEEROTON Aktivkost schaffe – und vor allem halte!

PEEROTON: Stress im Job, wenig Zeit fürs Essen – da tendiert man schnell einmal dazu, nicht so genau darauf zu achten, was man isst. Gibt es bei dir Ausnahmen?

Christian: Ab und zu darf man sich natürlich einmal etwas erlauben – aber man muss die Balance finden. Wenn ich Lust auf etwas Süßes habe, esse ich einen PEEROTON Proteinsnack – ein toller Snack für zwischendurch, aber ohne schlechtes Gewissen.

 

PEEROTON: Hältst du dich sonst weiterhin konsequent an deinen Ernährungsplan?

Christian: Größtenteils, ja. Ich bin sehr dankbar, dass ich mit 49 Jahren so leicht abnehmen konnte. Für mich ist es auch keine große ‚Challenge‘ mehr, mich an meinen neuen Ernährungsplan zu halten, weil ich von Grund auf umgedacht habe und die PEEROTON Aktivkost fix in meinen Alltag integriert habe. Auch heute noch trinke ich jeden Morgen eine Portion. Außerdem achte ich bewusst darauf, was ich esse – und fühle mich besser als je zuvor!

Jetzt gehe ich das nächste Ziel an: SIXPACK in 66 Tagen. Das wird meine neue  Herausforderung für das nächste Jahr sein. 
Mehr darüber in meinen nächsten Blogs!

buchimage001jWjWDqsLfhKPY

Ich wünsche Euch viel Erfolg bei der Erreichung Eurer Ziele, wenn Ihr Fragen dazu habt könnt Ihr mich jederzeit über office@peeroton kontaktieren.

Euer Christian 
von den ECE Bulls Kapfenberg  

  

…Neugierig geworden? Probiere JETZT die PEEROTON Aktivkost

Wenn auch du deine Aktivkost-Erfolgsgeschichte mit uns teilen möchtest, schreib‘ uns unter office@peeroton.com – die besten Stories werden veröffentlich und mit einem PEEROTON Testpaket im Wert von €100.- belohnt!